Forschungs- und Beratungsstelle für betriebliche Arbeitnehmerfragen Partnerschaft der Ingenieure und beratenden Betriebswirte
Navigation

Forschungs- und Beratungsstelle für betriebliche Arbeitnehmerfragen

Dr. phil. Dipl.-Kfm. Adrian Mengay M. A.

no-img

Als Dr. phil, Diplom-Kaufmann und Magister Artium in Philosophie, Politikwissenschaft und Psychologie berät Adrian Mengay im Bereich Betriebsänderungen, Strategie und Prozesse.

Nach Stationen in der internationalen Zusammenarbeit und in der Beratung war Adrian Mengay von 2011 bis 2014 Business Development Manager Südamerika eines großen deutschen Industrieunternehmens. Am Standort São Paulo war er für die Entwicklung des Industriegeschäfts im Bereich Automotive, Cargo und Landmaschinen für die Länder Argentinien, Chile und Uruguay zuständig.

Er ist Experte im Bereich Produktionssysteme, Change und Lean Management: Business Development, Produktionssystemgestaltung, Kanban, JIT, Kaizen/KVP u.v.m. Adrian Mengay arbeitet seit 2015 bei der forba und ist seit 2017 Partner.

Kontaktdaten

Sie erreichen Adrian Mengay per E-Mail: a.mengay@forba.de oder unter 030 - 78 00 86 0