Forschungs- und Beratungsstelle für betriebliche Arbeitnehmerfragen

Dipl.-Kfm. Adrian Mengay M. A.

Adrian Mengay arbeitet seit 2015 bei der forba und ist ab 2017 Partner.

no-img

Als Diplom-Kaufmann und Magister Artium in Philosophie, Politikwissenschaft und Psychologie berät Adrian Mengay im Bereich Betriebsänderungen, Strategie und Prozesse.

Nach Stationen in der internationalen Zusammenarbeit und in der Beratung war Adrian Mengay von 2011 bis 2014 Business Development Manager Südamerika eines großen deutschen Industrieunternehmens. Am Standort São Paulo war er für die Entwicklung des Industriegeschäfts im Bereich Automotive, Cargo und Landmaschinen für die Länder Argentinien, Chile und Uruguay zuständig.

Er ist Experte im Bereich Produktionssysteme, Change und Lean Management: Business Development, Produktionssystemgestaltung, Kanban, JIT, Kaizen/KVP u.v.m.

Seit 2015 berät Adrian Mengay bei der forba.

Sie erreichen Adrian Mengay per Email: a.mengay@forba.de oder unter 030 - 78 00 86 16