Forschungs- und Beratungsstelle für betriebliche Arbeitnehmerfragen

Neues von forba

  • forba begrüsst Ulrich Overbeck als neuen Kollegen

    Oktober 2017: 

    Seit dem 1.10.2017 unterstützt Ulrich Overbeck die Beratungskompetenz von forba. Ulrich war viele Jahre als Betriebsrat, Sprecher des WA, GBR- und KBR-Vorsitzender aktiv. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

  • Die 10. Auflage des "Handbuch Wirtschaftsausschuss" ist veröffentlicht

    Mai 2017: 

    Das "Handbuch Wirtschaftsausschuss" war das erste Buch in der fast 35-jährigen Veröffentlichungsliste von forba. Es ist jetzt in der 10. Auflage erschienen. Rudi Rupp und Nikolai Laßmann haben das Handbuch erneut überarbeitet und aktualisiert. Vorwort, Leseprobe, Inhaltsverzeichnis, und Schlagwortverzeichnis werden hier  vorgestellt.

  • 5. Auflage des "Handbuch Einigungsstelle" veröffentlicht

    Januar 2017: 

    Das 1990 erstmals veröffentlichte "Handbuch Einigungsstelle" ist jetzt mit der 5. Auflage neu aufgelegt worden. Das Handbuch vermittelt Basiswissen und Praxiserfahrung aus über 30 Jahren forba-Tätigkeit. Einleitung, Leseprobe, Inhaltsverzeichnis, Literaturverzeichnis und Schlagwortverzeichnis werden hier wieder vorgestellt.

  • forba begrüßt drei neue Partner

    Januar 2017: 

    Wir freuen uns, Lars Augustin, Adrian Mengay und Hans Riegel zum Jahresanfang 2017 als neue Partner zu begrüßen, die den Generationswechsel bei forba perfekt machen.

  • Berthold Göritz geht in den Ruhestand

    Januar 2017: 

    Berthold Göritz geht am 31.12.2016 nach vielen Jahren erfolgreicher Beratungs- und Schulungsarbeit bei forba in den Ruhestand. Herzlichen Dank und alles Gute.

    Bertold Göritz

    Bitte klicken Sie auf das Bild, um das Interview mit Berthold Göritz ("Es wird zu wenig in die Nachwuchsförderung investiert") zu sehen.